Nachrichten zum Thema Ortsverein

21.10.2018 in Ortsverein

Zu Besuch in Berlin

 

Unsere stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Hanna Wälzel-Köster besuchte auf Einladung von Heike Baehrens, MdB, mit Genossinnen und Genossen aus dem Kreisverband den Bundestag in Berlin.

01.10.2018 in Ortsverein

Alles Gute zum Geburtstag! - Der Festakt

 

An diesem Samstag feierte die SPD Ditzingen ihren 125. Geburtstag. Bei einem Festakt im Bürgersaal wurde der Geschichte erinnert und in die Zukunft geblickt.

01.10.2018 in Ortsverein

Impressionen des Kabaretts von Tina Häussermann

 

125 Jahre SPD Ditzingen: Wir haben einen Abend der Extraklasse mit Tina Häusermann erlebt, der viel zu schnell zu Ende gegangen ist. Ein klasse Solo-Programm, bei der die Feinheiten des Lebens ironisch betrachtet wurden. Hier die schönsten Bilder

30.09.2018 in Ortsverein

Ausstellungseröffnung zu 125 Jahren SPD Ditzingen

 
Die SPD Ditzingen eröffnet ihre Jubiläums-Ausstellung

Impressionen der Vernissage „125 Jahre SPD Ditzingen“ mit vielen Genossinnen und Genossen, dem Oberbürgermeister Michael Makurath, Stadt- und Gemeinderäten und vielen Freunden. Und natürlich zu Beginn unser gemeinsames Lied „Wenn wir schreiten Seit an Seit’ und „Die Gedanken sind frei“ begleitet auf der Gitarre von unserem Kreisvorsitzenden Macit Karaahmetoglu.

30.09.2018 in Ortsverein

Gelungener Auftakt für das Jubiläum

 

Letzten Freitag eröffneten wir unsere Ausstellung zu 125 Jahren SPD Ditzingen. Das war zugleich der Startschuss für eine Festwoche mit weiteren Highlights. Die Geschichte der SPD Ditzingen wird anhand viele Exponate, Artikel und Zeitzeugenberichte plastisch und erlebbar. Zu sehen ist sie noch bis zum 5.10. im Foyer des Rathauses.

Counter

Besucher:1956090
Heute:17
Online:2