SPD Ditzingen bei Demos gegen Rechts

Veröffentlicht am 28.01.2024 in Ortsverein

Die Nachricht vom AfD-Treffen zum Thema "Remigration" (mit anderen Worten: Vertreibung von Deutschen Staatsbürgern mit Migrationsgeschichte!) hat uns alle schockiert. Dass die AfD rechts und rassistisch ist, sollte schon lange bekannt sein. Aber das sind Ausmaße, die nur fassungslos machen können.

Umso mehr freut es uns, dass die Menschen in ganz Deutschland aufstehen und zeigen, dass die AfD, die Rassisten und die Faschisten in der Minderheit sind. Lasst uns gemeinsam lautstark für Toleranz und Demokratie auf die Straße gegen! Wir können nicht länger zusehen, wie eine kleine laute Minderheit den Ton und die Debatte bestimmt.

Die SPD ist seit ihrer Gründung ein Bollwerk gegen Rechts. Darum nehmen auch wir an den Demonstrationen teil, in Stuttgart, in Ludwigsburg und anderswo. 

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:40
Online:1