07.04.2020 in Standpunkte

Zur Situation auf den griechischen Inseln

 

Corona beschäftigt uns derzeit alle. Und das ist auch gut so! So geraden aber auch viele Themen in den Hintergrund, die ebenfalls unsere Aufmerksamkeit fordern und benötigen. Eines davon ist die Situation auf den griechischen Inseln, die weiterhin katastrophal ist.

Wir von der SPD vergessen aber auch in diesen Zeiten nicht die anderen wichtigen Themen. Die SPD-Bundestagsfraktion hat am 04. März 2020 den folgenden Beschluss verabschiedet, den wir gerne wiedergeben:

27.01.2020 in Standpunkte

Appell für die Erhaltung von Auschwitz

 

Heute vor 75 Jahren wurde das Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz befreit und damit eines der dunkelsten Kapitel in der deutschen Geschichte beendet. So etwas darf sich nie wiederholen und deswegen darf dieses Kapitel auch nie vergessen werden.

Gegen das Vergessen und für die Erhaltung von Auschwitz als Symbol und Gedenkstätte richtet sich ein Apell der "AnStifter", den wir hier gerne teilen mit der Bitte, ihn zu unterschreiben:

https://www.die-anstifter.de/auschwitz-appell/

Counter

Besucher:1956139
Heute:58
Online:1