DIE KANDIDATEN DER SPD FÜR DAS REGIONALPARLAMENT WURDEN GEWÄHLT

Veröffentlicht am 28.01.2024 in Ortsverein

Zu Beginn des neuen Jahres wurden bei einer SPD-Kreismitgliederversammlung in Freiberg die Kandidaten für das Regionalparlament gewählt. Die Kandidaten auf den aussichtsreichen ersten drei Plätzen: Jürgen Kessing, Oberbürgermeister von Bietigheim-Bissingen, Andrea Schwarz, Baubürgermeisterin in Ludwigsburg und Michael Makurath, Oberbürgermeister von Ditzingen.

In ihren Vorstellungsreden verwiesen alle drei auf die noch zu bewältigenden Aufgaben, die in den Bereichen Klima, Verkehr und Energie liegen.
Mit der Kandidatur unseres Oberbürgermeisters Michael Makurath bekommt Ditzingen erneut die Chance kompetent und bestens im Regionalparlament vertreten zu sein.

Die drei Erstplatzierten Jürgen Kessing, Andrea Schwarz, Michael Makurath mit dem Bundestagsabgeordneten und Kreisverbandsvorsitzenden Macit Karaahmetoglu.

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:23
Online:1