Zu Besuch in Berlin

Veröffentlicht am 21.10.2018 in Ortsverein

Unsere stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Hanna Wälzel-Köster besuchte auf Einladung von Heike Baehrens, MdB, mit Genossinnen und Genossen aus dem Kreisverband den Bundestag in Berlin.

Neben der Besichtigung des Reichstages wurde auch viel und kritisch mit Heike Baehrens diskutiert. Die anschließende Diskussion im Willy-Brandt-Haus war lange und äußerst kritisch, blieb aber immer sachlich. So konnten viele Themen angesprochen und aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet werden.
Mit diesen Eindrücken aus Berlin geht es jetzt wieder an die Arbeit in Ditzingen und im Kreis.

Hanna bei Heike in Berlin

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

07.04.2019, 10:00 Uhr Teilnahme am Lebenslauf
Wie jedes Jahr nimmt die SPD Ditzingen wieder am Lebenslauf teil. Gemeinsam wollen wir möglichst viele Kilometer …

15.04.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

20.04.2019, 10:00 Uhr Ostereier-Aktion
Traditionell verteilen wir am Samstag vor Ostern unsere selbstgefärbten Ostereier. Kommen Sie gerne vorbei und ne …

Alle Termine

Counter

Besucher:1956090
Heute:26
Online:1