Gelaufen für den guten Zweck

Veröffentlicht am 08.04.2019 in Ortsverein

Auch dieses Jahr war die SPD Ditzingen wieder beim Ditzinger Lebenslauf dabei und hat fleißig Kilometer und Spenden für den Mukoviszidose e.V. gesammelt.

Mit 18 Läuferinnen und Läufern konnten wir 226,5 km erlaufen und 812,65 € sammeln. Damit haben wir das gute Ergebnis des letzten Jahres sogar noch getoppt! Vielen Dank an alle, die sich läuferisch oder finanziell beteiligt haben! Und vielen Dank auch an die Organisatoren und die Helferinnen und Helfer, die das Ganze auf die Beine gestellt haben!

Wir waren damit bei allen Lebensläufen dabei und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wo wir unser Ergebnis noch weiter steigern wollen.

- Alexander Ropertz, Pressereferent der SPD Ditzingen

 

Unser Team vor dem Start
Kurz noch ein Selfie, bevor es losgeht
Jürgen und Alex mit den gesammelten Bändern des gesamten Teams
226,5 km und 812,65 € Spende: eine super Leistung!

 

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:95
Online:2