Die SPD Ditzingen wünscht frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 23.12.2022 in Ortsverein

Ein außergewöhnliches Jahr liegt hinter uns. Kaum dass die Coronakrise - auch dank einer hohen Impfquote - etwas von ihrem Schrecken verloren hatte, begann durch Russland ein Angriffskrieg in Europa. Frieden, Wohlstand und Sicherheit, das war immer eine Konstante auch für uns in Ditzingen.

Wir in Ditzingen bekommen die Kriegsfolgen durch gestiegene Preise zu spüren, die auch mit den beschlossenen Maßnahmen der Bundesregierung nur zum Teil abgefedert werden können. Unsere Gedanken sind aber an diesem besonderen Weihnachtsfest bei den Menschen in der Ukraine, die schon bald ein Jahr im Krieg leben.

Hoffen wir, dass dieser Irrsinn im nächsten Jahr beendet werden kann und wir wieder Frieden in Europa haben.

Wir wünschen allen Ditzingerinnen und Ditzingern in diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes und friedliches Neues Jahr 2023.

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:30
Online:2