Leserbrief zum Putin-Interview durch Tucker Carlson

Veröffentlicht am 11.02.2024 in Ortsverein

Folgenden Leserbrief hat unser Mitglied Prof. Dr. Joachim Grawe bei der Stuttgarter Zeitung eingereicht. Wie schließen uns dem vollumfänglich an!:

 

In dem Interview mit dem Trump-Freund Tucker Carlson beschimpft Putin mal wieder die ukrainische Führung als Faschisten und Nazis. Dabei ist er selbst der typische Faschist. Putin erfüllt alle wesentlichen Kriterien. Er hält sein Volk für anderen Völkern überlegen. Er propagiert eine Einheits-Ideologie. Er verfolgt Andersdenkende brutal bis zum Mord. Er verfolgt Großreich-Phantasien und wendet Gewalt an zu ihrer Umsetzung. Er überfällt entgegen öffentlichen Beteuerungen Nachbarländer.

- Prof. Dr. Joachim Grawe, Ditzingen

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:36
Online:1