Die SPD Ditzingen veranstaltete zum 9. Mal das Krimidinner „Mord zwischen Messer und Gabel“

Veröffentlicht am 09.07.2017 in Ortsverein

Unsere Helferinnen & Helfer

Letzten Samstag war es endlich soweit! Im schön dekorierten Naturfreundehaus fand zum 9. Mal unsere Veranstaltung „Mord zwischen Messer und Gabel“ statt. Die Stimmung bei gutem Essen, erlesenen Weinen und schaurig-schönen Geschichten war bestens.

Zwischen gutem Essen und spannenden Geschichten blieb immer noch Zeit für Gespräche. Unser Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu ließ es sich auch nicht nehmen, trotz seines vollen Kalenders diesen Abend in Ditzingen zu verbringen, eine Geschichte vorzulesen und auch beim Servieren mit zu helfen.

Krimidinner Bild

Das Krimi-Dinner fand wie immer großen Anklang

So verging der Abend im Flug und alle freuen sich schon auf das Menu „Mord zwischen Messer und Gabel“ im Februar 2018. Dann will Hanna Wälzel-Köster, unsere 'Seele der Veranstaltung' sich etwas Besonderes einfallen lassen, wenn das 10-jährige „Mord“-Jubiläum mit der 125-Jahr-Feier der SPD-Ditzingen zusammenfällt.

Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern (auch jenen, die nicht auf dem Foto sind), ohne die so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen wäre.

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen