Die SPD Ditzingen gestaltet das Marktfrühstück

Veröffentlicht am 04.07.2017 in Ortsverein

Das SPD Ditzingen Helferteam

Am 24. Juni hat die SPD Ditzingen das von der Bürgerstiftung organisierte traditionelle Marktfrühstück ausgerichtet. Trotz der sommerlichen Temperaturen  kamen viele Ditzinger Bürgerinnen und Bürger, um sich am frisch zubereiteten Frühstücksbuffet zu bedienen und nette Gespräche zu führen. Wer wollte, konnte auch vor der Tür sein Frühstück genießen.


Neben dem Essen, gab es auch Gelegenheit mit unserem Bundestagskandidaten Macit Karaahmetoglu  über aktuelle Themen zu diskutieren, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

Marktfrühstück der SPD Ditzingen

Die Bürgerinnen & Bürger genießen unser Frühstück bei herrlichem Sonnenschein.


Unser Dank gilt dem Helferteam (auch die, die nicht auf dem Foto sind), ohne die so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen wäre.

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:95
Online:1