DIE SPD DITZINGEN VERABSCHIEDET SICH MIT DER TRADITIONELLEN HOCKETSE IN DIE SOMMERFERIEN

Veröffentlicht am 16.08.2022 in Ortsverein

Letzten Donnerstag haben Ortsverein und Gemeinderatsfraktion der SPD Ditzingen zur traditionellen Sommerhocketse eingeladen. Die Einladung wurde gerne angenommen und so saßen wir bei schönem Wetter und gutem Essen und Getränken auf der Terrasse der Gaststätte Schützenhaus in Hirschlanden. Es ist auch immer wieder schön, dass ehemalige Räte, die sogar teilweise nicht mehr in Ditzingen wohnen, zu diesem Anlass nach Ditzingen kommen, um sich mit alten Kollegen über die Neuigkeiten der Lokalpolitik auszutauschen.

Die Themen gingen uns nicht aus und so hatten wir alle einen anregenden Abend. Wir freuen uns schon auf die Sommerhocketse im nächsten Jahr.

Damit verabschieden wir uns in die Sommerpause bis zu unserer nächsten Veranstaltung im September, aber sind online immer für sie erreichbar. Haben Sie Fragen, Wünsche, Anregungen? Diskutieren Sie mit uns. Kontakt über: SPD-Ditzingen@online.de

Wir wünschen allen großen und kleinen Ditzingerinnen und Ditzingern einen erholsamen und schönen Sommer. Tanken Sie Kraft, entspannen Sie sich und vor allem, bleiben Sie gesund.

Gute Stimmung bei der Sommerhocketse der SPD Ditzingen

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen