DIE SPD DITZINGEN ERZIELT GUTES ERGEBNIS FÜR DEN DITZINGER TAFELLADEN BEIM FLOHMARKT AUF DEM HAFENSCHERBENFEST

Veröffentlicht am 02.10.2023 in Ortsverein

Es ist eine gute Tradition, dass die SPD Ditzingen auf dem Flohmarkt beim Hafenscherbenfest einen Stand hat und den Erlös dem Ditzinger Tafelladen spendet.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten unsere beiden Vorstandsmitglieder Gabi Strehober-Godel und Hanna Wälzel-Köster, tatkräftig unterstützt durch Gisela Tesch und Regina Steinhilber wieder ein reichhaltiges Angebot von Nützlichem und Skurrilem anbieten. Neben Verkaufsgesprächen gab es auch genügend Zeit, um mit den Flohmarktbesuchern zu reden, zu lachen, ein wenig zu philosophieren und zu politisieren. So war es für alle ein schöner und erfolgreicher Nachmittag.

Der Kassensturz erbrachte dann das schöne Ergebnis von 250 EURO, die wir in den nächsten Tagen dem Ditzinger Tafelladen überreichen können.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Flohmarkt.

Ein breites Angebot beim Flohmarktstand der SPD Ditzingen

 

- Jürgen Weingarte, Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:27
Online:1