Was lange währt, wird endlich wahr!!

Veröffentlicht am 24.08.2019 in Fraktion

Die Genehmigung des Verkehrsministeriums für die Heimerdinger Südumgehung ist endlich da! Trotz den Vorbehalten aller Skeptiker, die die Zustimmung zur Planung noch in weiter Ferne sahen, kann es jetzt weiter gehen! Detailplanung, Grunderwerb, etc., die entsprechenden Beschlüsse werden nach den Sommerferien in den gemeinderätlichen Gremien gefasst.

Ein großes Lob an die Stadtverwaltung, die unermüdlich und in zähen Verhandlungen dieses Ziel erreicht hat und dem Gemeinderat, der das Geld bereit gestellt hat.

Für mich ist es ein persönlicher Erfolg, dass im 40. Jahr meiner Gemeinderatstätigkeit dieses Planungsziel erreicht wurde. 1980, als ich gewählt wurde, habe ich mich dem Thema gewidmet und seit her daran gearbeitet! Die Verwaltungsmühlen mahlen langsam, auch wenn es nicht immer an den Behörden lag, dass es nicht vorwärts ging ;-))

 

Erika Pudleiner, Stadt- und Ortschaftsrätin

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

25.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung

31.03.2020, 18:00 Uhr - 31.03.2020 Veranstaltung des Kreisverbandes zum Thema Umwelt
Das Thema Umwelt geht und alle an und ist (zum Glück) in aller Munde. Kommen Sie und diskutieren Sie mit über ak …

07.04.2020 - 07.04.2020 Politischer Stammtisch
In gemütlicher Atmosphäre werden wir uns über das aktuelle politische Geschehen austauschen. Herzliche Einladun …

Alle Termine

Counter

Besucher:1956090
Heute:24
Online:1