Mitgliederversammlung - Wer führt in Zukunft die SPD?

Veröffentlicht am 08.09.2019 in Ortsverein

Herzliche Einladung zu der Mitgliederversammlung, in der wir über die aktuelle Vorsitzendensuche diskutieren wollen.

Nachdem jetzt alle Bewerber*innen bekannt sind und auch die Vorstellungsrunden begonnen haben, wollen wir uns vor allem mit der programmatischen Ausrichtung der Kandidat*innen beschäftigen. Am Ende muss natürlich jeder für sich die Entscheidung treffen, wem er seine Stimme gibt.

Dienstag, 17.09.2019, 19 Uhr

Naturfreundehaus, Gröningerstraße 133, Ditzingen

P.S.: Ihr habt ja alle die Ankündigung von unserem Ditzinger Stadtgespräch „Leben ohne Plastik“  am 17. September im Kalender. Leider hat jetzt die evangelische Kirche zum gleichen Thema am 14. September eine große Veranstaltung im Bürgersaal. Deshalb haben wir kurzfristig entschieden, das Stadtgespräch auf einen Termin Ende des Jahres zu verschieben. Es wäre schade, wenn die ganze Mühe zur Vorbereitung des Stadtgesprächs öffentlich nicht wahrgenommen wird und 2 Veranstaltungen zum gleichen Thema innerhalb von 3 Tagen machen auch wenig Sinn.