Die SPD Ditzingen unterstützt auch dieses Jahr wieder den Ditzinger Lebenslauf

Veröffentlicht am 02.05.2021 in Ortsverein

Wie jedes Jahr seit es den Ditzinger Lebenslauf gibt, ist die SPD Ditzingen dabei. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, diese tolle Aktion zu unterstützen. Die heimtückische Krankheit Mukoviszidose bekommt so Aufmerksamkeit und Spenden, um die Forschung voranzutreiben und den Betroffenen Linderung und vielleicht eines Tages Heilung zu verschaffen.

Nachdem der Lebenslauf jetzt schon zum zweiten Mal im alternativen Format ablaufen musste, ging das TEAM SPD-DITZINGEN wieder getrennt, aber nicht minder erfolgreich an den Start. Unsere Gruppe hat zu Fuß und auf dem Rad gut 1.000 km zurückgelegt und wir konnten wieder Spenden in Höhe von mehreren hundert EURO für den guten Zweck einsammeln.

Auch unser Kandidat für den Bundestag, der bekannte Ditzinger Rechtsanwalt Macit Karaahmetoglu ließ es sich nicht nehmen, trotz vollem Terminkalender an diesem Ereignis wieder mitzulaufen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren für die gute Idee und natürlich bei all unseren Mitläufern und Spendern ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon auf den Lebenslauf 2022, hoffentlich wieder in der Glemsaue.

Macit Karaahmetoglu auf Tour für den guten Zweck

 

- Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen

 

Counter

Besucher:1956105
Heute:23
Online:2