CORONA – Wir nehmen Ihre Sorgen ernst

Veröffentlicht am 31.01.2021 in Ortsverein

Corona beherrscht schon seit fast einem Jahr unser Leben und verändert vieles. Wir nehmen Ihre Sorgen ernst und bieten unsere Unterstützung und ein offenes Ohr für Ihre Anliegen an.

Unser CORONA-Hilfstelefon ist immer noch aktiv. Wenn Sie aufgrund des Alters oder Vorerkrankungen einem höheren Risiko ausgesetzt sind und Hilfe benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir unterstützen Sie und erledigen zum Beispiel Ihre Einkäufe. Rufen Sie uns an unter 0172/8780983 oder unter SPD-Ditzingen@online.de.

Was sind Ihre Wünsche an die Landespolitik? Uns ist es wichtig, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und Sie zu informieren. Krisenfeste Klassenzimmer, Perspektiven für Kultur, Einzelhandel und Gastronomie, schnellerer Internetausbau – Themen gibt es viele und das Land braucht Erneuerung.

Wir müssen wie alle Parteien unsere Berichterstattung im Ditzinger Anzeiger bis nach der Landtagswahl am 14. März unterbrechen. Und weil die aktuelle Corona-Situation wohl auch den persönlichen Dialog am Infostand zumindest stark einschränkt wird der Wahlkampf überwiegend digital stattfinden. Deshalb haben wir auf unserer digitalen Vorstandssitzung einige interessante Veranstaltungen beschlossen, um weiterhin mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.

Alle Termine stehen auf unserer Homepage bzw. auf Facebook und Instagram. Dort finden Sie auch mehr Informationen über uns, unsere Arbeit und unseren Landtagskandidaten Torsten Liebig (www.torstenliebig.de). Die vielfältigen Anliegen der DitzingerInnen sind uns immer wichtig und wenn Sie eine Anregung haben melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf den Dialog.

Digitale Sitzung der SPD Ditzingen

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen