Mitgliederversammlung - Wer führt in Zukunft die SPD?

Veröffentlicht am 22.09.2019 in Ortsverein

In einer langen, kontrovers geführten Diskussion, wurde jeder Einzelne der Parteivorsitz-Kandidaten anhand der Informationen aus Partei, Medien und persönlichen Erfahrungen auf seine Qualitäten abgeklopft. Die Eindrücke, die die Anwesenden übermittelten, waren so vielfältig, dass fast keine Übereinstimmungen festgestellt werden konnten. Fast einig war man sich darüber, dass das Prozedere der Vorsitzfindung ein sehr sinnvolles ist. Die Mitgliederabstimmung macht deutlich, dass Basisbeteiligung enorm wichtig ist.

Nun ist jedes einzelne Mitglied gefordert, die richtige Wahl zu treffen.

Bei unserer Mitgliederversammlung konnten wir auch einen langjährigen Freund als neues Mitglied begrüßen, der bereits vielfach für uns bei der Kommunalwahl antrat. Herzlich willkommen Giuseppe

Unser Vorsitzender Jürgen Weingarte überreicht das Parteibuch

 

- Hanna Wälzel-Köster, stellvertretende Vorsitzende der SPD Ditzingen

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

13.11.2019, 19:00 Uhr Vorstandssitzung

19.11.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Stadtgespräch - Plastikvermeidung
Plastikvermeidung ist zurzeit in aller Munde und das ist auch gut so. Mikroplastik-Partikel sind mittlerweile über …

29.11.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Verleihung des Kulturpreises der SPD Ditzingen
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD Ditzingen,   seit 19 …

Alle Termine

Counter

Besucher:1956090
Heute:42
Online:1