Vorstand wiedergewählt – Jahreshauptversammlung der SPD Ditzingen

Veröffentlicht am 19.03.2018 in Ortsverein

Blick in die Versammlung mit OB Makurath

Auf der Jahreshauptversammlung am 10.03.2017 wurde der Vorstand um Jürgen Weingarte (Vorsitzender), Gudrun Elbert und Hanna Wälzel-Köster (stellvertretende Vorsitzende), Christiane Weingarte (Kassiererin) und Gabi Strehober-Godel (Schriftführerin) jeweils einstimmig wiedergewählt.

Wir haben nun auch wieder einen Zuständigen für die Pressearbeit. Nachdem ich letztes Jahr zurück nach Ditzingen gezogen bin, wurde ich als Pressereferent neu ins Vorstandsteam gewählt und freue mich auf die Arbeit. Sie werden in Zukunft also öfter was von mir hören bzw. lesen.

Daneben haben wir das vergangene Jahr mit der Bundestagswahl und dem Mitgliedervotum Revue passieren lassen. Nachdem die Regierung die Arbeit aufgenommen hat, werden wir genau darauf achten, dass der Koalitionsvertrag und die Projekte der SPD umgesetzt werden und die Erneuerung der Partei vorangetrieben wird.

Auch das kommende Jahr wird weiterhin spannend bleiben. Die Planung für das 125-jährige Jubiläum läuft auf Hochtouren. Den Höhepunkt wird der Festakt am 29. September darstellen. Weitere Überraschungen und Veranstaltungen werden schon im Laufe des Jahres folgen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr!

- Alexander Ropertz, Pressereferent der SPD Ditzingen