Neue Internetplattform für Vereine und sonstige Bewegungsangebote

Veröffentlicht am 29.05.2016 in Kommunalpolitik

Erika Pudleiner

Der Landkreis Ludwigsburg hat seit einiger Zeit eine neue Internetplattform ins Netz gestellt, auf der sich Vereine und Anbieter von Bewegungsangeboten vorstellen können und alle, die auf der Suche nach sportlicher Betätigung sind, ein Angebot nach ihrem Geschmack und in ihrer Nähe finden.
www.wegweiser-aktiv-bleiben.de

Interessant und hilfreich ist diese Seite aber nur, wenn sich möglichst viele auf dieser Seite präsentieren! Die Eintragung ist einfach und kostenlos und kann auch mit der Vereinshomepage verlinkt werden. Es können auch aktuelle Veranstaltungen beworben werden. Also kostenlose, landkreisweite Werbung durch Online-Präsenz!
Die Nutzer finden die Angebote über eine einfache, detaillierte Suchfunktion und können sich das Ausgewählte ausdrucken, mit Kontakt zum Anbieter und Routenplaner für ÖPNV oder PKW.  Bequemer geht’s nicht!
Also schauen Sie mal, ob Ihr Verein oder Lieblingskurs schon zu finden ist! – wenn nicht, sprechen Sie doch die Verantwortlichen auf diese Möglichkeit an!
Für weitere Fragen steht Dr. Schönauer im Landratsamt per E-Mail zur Verfügung.
Erika Pudleiner, SPD-Kreisrätin