Die Wortschiffe der SPD Ditzingen starteten bei der GLEMSkultour

Ortsverein

Unsere Wortschiffe zu Wasser

Am vergangenen Freitag hat die SPD Ditzingen ihre Wortschiffe bei der GLEMSkultour rechtzeitig zu Wasser gelassen, damit sie sich vor dem Start noch ein wenig an die raue und heimtückische Glems gewöhnen konnten.

Während des spannenden Rennens trotzte ein SPD-Schiff allen Stromschnellen und sonstigen Gefahren. Nach einem nervenzerfetzenden Finale konnten wir uns sehr über den zweiten Platz freuen!

Uns hat die Bastelei großen Spaß bereitet und wir möchten uns deshalb an dieser Stelle ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtbibliothek für diese tolle Idee bedanken.

Ein Teil der SPD-Flotte nach der Regatta Alle Wortschiffe, die die heiße Fahrt auf unserer Glems überlebt haben, sind in der Bibliothek ausgestellt.

Jürgen Weingarte – Vorsitzender der SPD Ditzingen


Weitere Bilder von unseren Wortschiffen:

 

 
 

Counter

Besucher:1878756
Heute:7
Online:1
 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

15.12.2017, 19:00 Uhr - 15.12.2017 Weihnachtsfeier und Ausblick Termine 2018

Alle Termine