Die SPD Ditzingen überreicht 450 EUR an den Strohgäuladen

Veröffentlicht am 04.10.2017 in Ortsverein

Der Vorstand der SPD Ditzingen überreicht die Spende

Wie schon beim letzten Mal hat die SPD Ditzingen wieder den Erlös ihres Flohmarktstandes beim Hafenscherbenfest dem Strohgäuladen in Ditzingen gespendet.

Letzten Freitag konnten wir den Erlös überreichen. Wir freuen uns ganz besonders, dass diesmal stolze 450 EUR für den guten Zweck zusammengekommen sind und wir den Strohgäuladen damit bei seiner guten und wichtigen Arbeit etwas unterstützen können!

Bei der Übergabe konnten wir uns noch mit den ehrenamtlichen Helferinnen des Strohgäuladens über ihre Arbeit unterhalten.

Sie bedankten sich für die Spende und machten sich wieder an die Arbeit, weil schon die ersten Kunden auf die Ladenöffnung warteten.

Den Dank geben wir allen unseren Helfern und Sachspendern weiter, ohne die eine solche gelungene Aktion nicht stattfinden kann.

 

Counter

Besucher:1956139
Heute:82
Online:1